„Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht den Trailer
Netflix hat einen Trailer zum kommenden Animationsfilm „Chicken Run: Operation Nugget“ veröffentlicht. Es handelt sich hier um eine Produktion der britischen Aardman Studios, also mal keine Computeranimationen. Stattdessen setzt man auf das klassische Stop-Motion-Verfahren. Regie führt Sam Fell, während im Originalton unter anderem Thandiwe Newton, Zachary Levi, Bella Ramsey und mehr den Charakteren ihre Stimmen leihen.
„Chicken Run: Operation Nugget“ ist die Fortsetzung des 2000 erschienen „Chicken Run“. Ab dem 15. Dezember 2023 wird das Sequel bei Netflix zu sehen sein.
Die Handlung?
Nach ihrer todesmutigen Flucht von Tweedys Bauernhof hat Ginger endlich ihren Traum verwirklicht und einen friedlichen Rückzugsort auf einer Insel gefunden, an dem die Hühnerschar vor den Gefahren der Menschenwelt sicher ist. Als sie mit Rocky ein kleines Küken namens Molly ausbrütet, scheint Gingers Glück perfekt. Doch als es die Hühner auf dem Festland mit einer schrecklichen neuen Bedrohung zu tun bekommen, gibt es für Ginger und ihr Team nur eins, auch wenn sie damit ihre eigene, so hart erkämpfte Freiheit aufs Spiel setzen: Dieses Mal brechen sie nicht aus – sondern ein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wirkt auf mich irgendwie wie computeranimiertes Stop-Motion *kopfkratz*
Die Figuren scheinen mir nach wie vor Stop-Motion zu sein