Caseology macht dicht
Caseology ist ein Hersteller von Schutzhüllen für Tablets, Smartphones und andere Geräte. Nun hat man verraten, dass ab Ende des Jahres Feierabend is und die Verkäufe eingestellt werden. Genau Hintergründe sind nicht bekannt, aber die Kunden dürfte es so hart nicht treffen. Caseology ist kein klassisches Unternehmen, sondern eine Untermarke des Unternehmens Spigen, die auch noch Marken wie Cyrill im Portfolio haben – und auch Cyrill wird dichtgemacht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Oh was? Finde ich sehr schade, die Caseology Hüllen waren von der Qualität und vom Design meiner Meinung nach die besten der letzten Jahre. Fühlen sich gut an, halten lange und passen gut. Die normalen Spigen Hüllen fand ich vom Design und vom Anfassen her nicht mehr so gut…
Finde es auch sehr schade. Meine aktuelle Caseology Hülle ist die beste, die ich jemals hatte.
Na huch, hoffentlich macht nicht danach auch Spigen zu, machen nämlich echt gutes Panzerglas als Displayfolie.
Definitiv.. Deren EZ Reihe mit dem Applikator, ist perfekt für Körperklaus Menschen wie mich.
Sehr schade 🙁 Habe damals für das iPhone 13 Pro Max als auch für mein iPhone 15 Pro Max eine Caseolagy Hülle gekauft. Die haben mir so mega gut gefallen, dass ich für meine Mutter iPhone 15 auch eine gekauft habe. Die halten mege lange und der Gripp war echt gut. Achja und zu dick haben die auch nicht aufgetragen. Schade drum :/
Finde ich auch schade – fand die qualitativ und optisch immer prima und haben mich während meiner letzten Pixel täglich begleitet