Captain America: Brave New World: Der Trailer ist da
Marvel Studios hat den Trailer zu dem kommenden Superhelden-Streifen „Captain America: Brave New World“ veröffentlicht, in dem Anthony Mackie als Captain America zu sehen ist. Mackie, der in vorherigen MCU-Filmen als The Falcon auftrat, übernahm offiziell die Rolle des Captain America im Finale von „The Falcon and The Winter Soldier“ auf Disney+ im Jahr 2021.
Nach einem Treffen mit dem neu gewählten US-Präsidenten Thaddeus Ross (Harrison Ford) findet sich Sam inmitten eines internationalen Vorfalls wieder. Er muss die Ursachen eines finsteren weltweiten Komplotts aufdecken, bevor der wahre Drahtzieher die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Red Hulk ist offensichtlich mit am Start.
In „Captain America: Brave New World“, einer Produktion von Marvel Studios, übernehmen Anthony Mackie, Danny Ramirez, Shira Haas, Xosha Roquemore, Carl Lumbly, sowie Giancarlo Esposito, Liv Tyler, Tim Blake Nelson und Harrison Ford die Hauptrollen. Die Regie führt Julius Onah, während Kevin Feige und Nate Moore als Produzenten fungieren. Louis D’Esposito und Charles Newirth treten als ausführende Produzenten auf.
Der Film startet im Februar 2025 in die Kinos. Der Trailer holt mich nicht so richtig ab.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ähm, nein
Ähm, auf jeden Fall!
„You may be Captain America, but you’re not Steve Rogers.“
Alles, was es über diesen Film zu sagen gibt, steckt in diesem einen Satz von T. Ross. Ich erwarte von diesem Streifen überhaupt nichts. Das ist eine Demontage des richtigen Captain America, den ich in bester Erinnerung behalten werde.
Ich kann dir nur zustimmen – „das“ ist ein Mann mit Schild und Flügeln aber kein „Superheld“ – er wird meinen Lieblingsavenger nicht ersetzen
Ich freue mich auf den Kinobesuch, das wird tolle Unterhaltung, man muss sich auf neues Einlassen :). Steve Rogers ist auserzählt dann braucht man halt mal eine Umbesetzung.
@Oli kannst du denn begründen was genau dich nicht „Abholt“ einfach nur Nein ist jetzt auch keine fundierte Aussage.
Es ist eine rein emotionale Äußerung und sehr sicher keine fundierte Aussage, das stimmt.
Ein Versuch: Ohne den Captain, ohne seine abgeklärte, sachliche und doch von trockenem Humor durchzogene Manie ist das nur ein Actionstreifen mit Marvelsticker drauf.
Dieser Vogelmann ist ein normal sterblicher und mit viel Technologie aufgerüsteter und um den Schild ergänzter Ex-Militär. Der ist sicher auch klug, smart und schlagfertig, doch er ist kein Captain America.
Der Schild allein macht es nicht aus. Dazu gehört mehr, eine ganze Welt mehr!
Kino ist zum Glück immer emotional und Geschmäcker sind verschieden.
sieht gut aus, genau wie Thunderbolts*
Und ich hoffe er macht sich zurecht über die Leute lustig die meinen Nur Steve Rogers wäre Cap. Was die wohl von Miles Morales halten?
Mit hat er von den Gesichtszügen und dem Bart her und auch mit der Brille, zu viel Ähnlichkeit mit A-Train aus The Boys. Sieht aus als hätte A-Train das Schild von Homelander geklaut.
Furchtbar. Hätte ich mir seinerzeit nicht Mal die Mühe gemacht es auf Kino.to anzuschauen.
Hauptsache gemeckert bevor man es gesehen hat…
Der Spruch rangiert knapp hinter „Mach es doch selber besser“.
Sieht nach solider Superheldenkloppe an. Aber bin mir nicht sicher ob ich das im Kino sehen müsste. Bin eh was das Thema angeht etwas ermüdet.
Mich interessiert der Film auch nicht, nachdem „The Falcon and the Winter Soldier“ schon eine ziemlich langweilige Serie gewesen ist. Für mich persönlich ist auch nur Steve Rogers Captain America, also ignoriere ich den Film und fertig. Gehe auch nicht davon aus, dass ich da etwas nennenswertes verpasse.
Was hat das bis auf das Schild mit Captain America zu tun?
Ein Mann mit einem quasi unzerstörbarem Anzug, der alles kann: Das ist eher ein neuer Iron-Man.
Und dann funktioniert seine Action ausschließlich über CGI? Das sieht so albern aus.
Das wird aber eine starke Story haben müssen um mich zum kucken zu animieren.
Der erste Eindruck ist verdammt schlecht.