CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif


Vodafone zieht nach nur 7 Monaten die Reißleine und nimmt den CallYa One wieder vom Markt. Was der One konnte? Nach der ersten Nutzung am Tag, sei es durch einen Anruf oder eine SMS, konnten Kunden bis Mitternacht unbegrenzt telefonieren und Kurznachrichten versenden, dazu gab es 50 MB Volumen. Die Kosten betrugen einen Euro pro Nutzungstag. Der Tarif verschwindet komplett aus dem Portfolio und wird abgeschaltet. Die Testphase hat offenbar nicht die erhofften Ergebnisse gebracht, weshalb man sich jetzt für diesen Schritt entschieden hat. Da setzt man nun wieder auf den CallYa Classic, der am 4. November bei der Zielgruppe wieder in den Vordergrund gebracht wird.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. War auch ne beknackte Idee für einen Tarif. Wird als Standardtarif vermutlich einige Supportanfragen ausgelößt haben

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.