„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich
„Call of Duty: Warzone“ bekommt einen mobilen Ableger, das ist bereits seit 2022 bekannt. Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel erscheint. Geplant war es bislang, den Titel am 15. Mai auf die Geräte der Spieler zu hieven, doch daraus wird nichts. Activision Publishing hat an Vorbesteller der iOS-Version kommuniziert, dass das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird, derzeit geht man vom 1. November 2023 aus.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hey,
kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen „CoD – mobile“ und CoD Warzone mobile erklären?
Steige da nicht durch
Danke!
Die benutzte Engine ist eine andere. Beides ist Multiplayer + Battle Royale.
Warzone mobile beinhaltet jedoch ausschließlich Waffen des aktuellen MW2 und Battle Royale findet auf der aus Warzone 1 zu Anfangszeiten bekannten Map Verdansk statt während COD Mobile eher auf die BR-Map Blackout setzt. Ich persönlich spiele Warzone Mobile lieber…