Browser: Google Chrome in Version 112 veröffentlicht
Google hat bekannt gegeben, dass der Browser Chrome ab sofort in der Version 112 in den nächsten Wochen an die Nutzer verteilt wird. Chrome 112.0.5615.49 erhalten Nutzerinnen und Nutzer von macOS oder Linux, für Windows gibt es die Versionen 112.0.5615.49/50. Der Browser enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, unter anderem hat Google 16 Sicherheitslücken geschlossen, 2 davon mit dem Schweregrad „Hoch“.
Um nach einem Update von Google Chrome zu suchen, können Benutzer folgendermaßen vorgehen:
- Öffnet Google Chrome auf dem Computer.
- Klickt auf das „drei vertikale Punkte“-Menü in der oberen rechten Ecke des Browserfensters.
- Wählt „Hilfe“ und dann „Über Google Chrome“ aus.
- Chrome überprüft automatisch, ob ein Update verfügbar ist, lädt es herunter und installiert es, wenn es verfügbar ist.
Chrome Download:
- Stable Channel Windows (64-bit)
- Beta Channel Windows (64-bit)
- Dev Channel Windows (64-bit)
- Canary Build Windows (64-bit)
- Stable Channel Windows (32-bit)
- Beta Channel Windows (32-bit)
- Dev Channel Windows (32-bit)
- Canary Build Windows (32-bit)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.