Bosch: Legacy – Zweite Staffel startet am 20. Oktober bei Amazon Freevee und Prime Video

Amazon Freevee hat den Start der zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy verkündet. Am 20. Oktober wird man an den Cliffhanger der ersten Staffel mit Staffel zwei anknüpfen. Die ersten zwei Folgen gibt es exklusiv bei Amazon Freevee zum Streaming. Weitere Folgen gibt es dann bis zum 17. November, immer freitags im Wochenrhythmus. Neben Amazon Freevee landet die Serie zeitgleich auch als Amazon Original bei Prime Video.

Mit einem ersten Teaser macht Amazon bereits Lust auf mehr:

In Staffel zwei knüpft die Handlung an die Entführung von Boschs Tochter Madeline „Maddie“ (Madison Lintz) an. Die zweite Staffel basiert auf dem Bestseller-Roman „The Crossing“ von Michael Connelly. Mit Jerry Edgar (Jamie Hector), Detective Robert „Crate“ Moore (Gregory Scott Cummins) und Detective „Barrel“ Johnson (Troy Evans), sowie Bosch (Titus Welliver), Honey „Money“ Chandler (Mimi Rogers), Maurice „Mo“ Bassi (Stephen A. Chang) und Detective Reina Vasquez (Denise Sanchez) kehren bekannte Charaktere wieder in ihren Rollen zurück, um Maddie zu finden. Zu den weiteren Darstellern und Darstellerinnen zählen Martin Rose (David Moses), Detective Joan Bennett (Cynthia Kaye McWilliams), Sgt. John Mankiewicz (Scott Klace), Detective Julie Espinosa (Jacqueline Pinol), Christine Vega (Jacqueline Obradors), Rondell Pierce (DaJuan Johnson) und Detective Brad Conniff (David Marciano).

In der zweiten Staffel arbeiten Bosch und Chandler zusammen, um einen Mörder zu finden, der ihnen auf den Fersen ist. Nachdem Maddie von einem Unbekannten gekidnappt wurde, ist ihre Karriere als Polizistin nicht mehr sicher. Das FBI nimmt den Mord an Carl Rogers unter die Lupe und stellt Bosch und Chandler unter Verdacht.

Als Produzenten von Bosch:Legacy fungieren Michael Connelly, Eric Overmyer, Tom Bernardo, Henrik Bastin, Pieter Jan Brugge, und Titus Welliver. Produziert wird von Fabel Entertainment.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. MeinNametutnichtszurSache says:

    Freevee… diese verdammte Drecksseuche von App. Die Werbung wäre noch nicht mal das Problem, wenn die App denn technische wenigstens richtig funktionieren würde. Stichwort: Untertitel laufen während der Werbung weiter und sind danach nicht mehr synchron….

    • Aber super, dass es jetzt auch zeitgleich in Prime kommt. Dann macht das Gucken auch wieder mehr Spaß

    • Aber es läuft ja anscheinend auch auf Prime ohne Werbeunterbrechung…? ich freue mich auf Bosch, eine der besten Serien überhaupt für mich.

    • Nö, am Apple TV funzt die App wie die Prime App. Und Werbung gibts da kaum.

      • Am AppleTV hab ich nie Werbung – am iPad Pro schon, aber auch nur 1 – 2 Werbespots inkl. Anzeige wie lange die Spots laufen. Alles völlig harmlos und schnell vorbei.

        • Wie die Prime App ist nicht so bei mir. Es gibt leider keine Integration in die Apple TV App, was doch stark nervt.

  2. Geil, ich freue mich. Werbung kam in der Serie höchstens zweimal, in einigen Folgen gar nicht. In der Prime Video-App auf dem Sky Q hat auch alles funktioniert.

  3. Ich verstehe den Text nicht, ist das jetzt exklusiv bei Freevee oder auch bei Prime? Freevee kann sich Amazon bis zum Anschlag in den ach mir doch egal was die damit machen, mit Reklame würde ich es jedenfalls nicht mal schauen, wenn ich fünf Euro pro Folge extra bekäme. Ich bezahle mit Geld, nicht mit dem Erdulden von Gehirnfolter.

  4. Da wird sich meine Frau aber freuen, es geht weiter. Ich muss zugeben ich mag Bosch auch, eine der wenigen Serien bei Amazon die Sehens wert ist- meiner Meinung nach.
    Ja die Werbung auf Freevee nervt, aber es gibt schlimmeres, gehen wir eben aufs Klo oder an den Kühlschrank, der ist aufgrund der gesparten Euros ja voll

  5. Wäre schön wenn die erste Staffel auch bei Prime wäre!? Ich habe es mir bisher verkniffen, da ich Freevee nicht schauen will. Finde es dreist dass immer mehr Serien bei denen anstatt auf Prime zu sehen sind und werde Prime deshalb wohl auch kündigen.

  6. Ich freue mich

  7. Die Freevee App ist eine Vollkatastrophe, aber Werbung habe ich so gut wie gar keine bei Bosch. Anders war es bei neulich Broadchurch, da kam ca. alle 15 Minuten ein Spot. Kann es sein, dass es bei populären Serien mehr Werbung gibt, als bei anderen?

  8. @Felix
    Da kann was nicht stimmen…der 18.11 ist ein Samstag, müsste dann der 17.11. sein?

    „Weitere Folgen gibt es dann bis zum 18. November, immer freitags im Wochenrhythmus“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.