Borderlands: Finaler Trailer zum Film ist da

Borderlands ist eine ziemlich erfolgreiche Spieleserie, zu der wir demnächst einen Kinofilm vor die Nase gesetzt bekommen. Am 9. August soll es so weit sein. Eli Roth führt Regie und Lionsgate zeigt sich dafür verantwortlich. Mit an Bord sind Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black, Edgar Ramírez, Ariana Greenblatt, Florian Munteanu, Gina Gershon und Jamie Lee Curtis.

Ab sofort könnt ihr euch den finalen Trailer zu Gemüte führen. Zieht es euch ins Kino?

Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Kopfgeldjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig in ihre Heimat Pandora zurück, den chaotischsten Planeten in der Galaxie.

Ihre Mission ist es, die verschwundene Tochter von Atlas (Ramírez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Lilith bildet eine unerwartete Allianz mit einem zusammengewürfelten Team von Außenseitern .

Roland (Hart), ein erfahrener Söldner auf einer Mission; Tiny Tina (Greenblatt), Krieg (Munteanu), Tinas muskelbepackter Beschützer; Tannis (Curtis), die exzentrische Wissenschaftlerin, die alles gesehen hat; und Claptrap (Black), ein frecher Roboter.

Zusammen müssen diese ungewöhnlichen Helden gegen eine fremde Spezies und gefährliche Banditen kämpfen, um eines von Pandoras explosivsten Geheimnissen aufzudecken. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sieht leider nach dem erwartbaren Flickenteppich aus und dass die Macher nicht wussten, wie sie die Essenz der Spiele einzufangen haben. 08/15-Blockbuster ohne Witz, ohne Charme, möglichst schrill, schnelle Schnitte und hippe Musik werden es schon übertünchen. Die ganzen Nachdrehs sieht man leider auch, die Greenscreen-Aufnahmen sind unübersehbar, vor allem von Kevin Hart.

    Es sieht halt einfach nicht gut aus. Ins Kino gehen werde ich dafür nicht und sicher viele andere auch nicht. Das Ding schreit leider nach Flop.

  2. Borderlands 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Aber der Film reizt mich gar nicht. Die Besetzung passt mit Lilith, Tina und Roland gar nicht. Da passe ich lieber.

  3. andi@work says:

    Ich kenne das Game nicht, aber allein der Blick von Jamie Lee Curtis… Ich bin dabei.

  4. Jens mander says:

    Schlimm. 2024 ist eh ein schweres Jahr für Kinofilme und der Film wird gnadenlos untergehen.
    In dem Trailer werden viele Elemente aus den Spielen übernommen, aber das wirkt alles so verkrampft. Und mit FSK 12 geht der wahre kranke Spirit der Spiele einfach verloren. Nein, da hilft dann auch ein Witz über Pisse nicht mehr.
    Nicht misogyn gemeint, aber Blanchett und Curtis sind viel zu alt für die Rollen. In Borderlands 2 ist Lilith 27. In dem Vorschaubild zum deutschen Trailer kann man deutlich erkennen dass man da eine bedeutend ältere Person auf jünger getrimmt hat (ohne viel Erfolg)
    Und ausgerechnet der einzige wirklich ernsthafte Charakter Roland wird von Hart gespielt, der nichts anderes kann als Hart zu spielen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.