Borderlands 4: Neuer Story-Trailer erschienen

Der Release-Termin von Borderlands 4 rückt immer näher und mit dem frisch veröffentlichten Story-Trailer steigt die Vorfreude wahrscheinlich nicht nur bei mir. Der Trailer startet ungewohnt düster, bleibt aber dem typischen Borderlands-Humor treu. Im Mittelpunkt steht dieses Mal der Planet Kairos, der vom Tyrannen „The Timekeeper“ regiert wird. Eure Mission: Den Bösewicht stürzen und das natürlich mit einer neuen Truppe Vault Hunter.

Alle Vault Hunter haben ein Kontroll-Gerät namens „The Bolt“ implantiert, das ihren freien Willen einschränkt. Wie man sich davon befreit, wird ein zentrales Thema der Story. Mit dabei sind wieder viele bekannte Charaktere wie Zane, Claptrap und Mad Moxxi.

Borderlands 4 erscheint am 12. September 2025 und kostet zum Release ab 70 Euro.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. mich begeistert das null, die Grafik sieht aus wie beim ersten Teil und eine Weiterentwicklung sehe ich da nicht vielleicht mal im Sales in der Saueren Gurkenzeit

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.