Bluesky schnappt sich Graysky-Entwickler
Bei Bluesky, dem Social Network, hat man sich Verstärkung an Bord geholt. Konkret hat man sich den Entwickler der alternativen App Graysky schnappen können. Der soll im Frontend-Team mitarbeiten. Das Ende von Graysky bedeutet dies indes nicht. Die App soll noch weiterhin gepflegt werden, große Neuerungen sollten die Anwender aber nicht erwarten, denn der Entwickler wolle nun daran arbeiten, die offizielle Bluesky-App „zur besten App“ zu machen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
> „zur besten App“
Ist aber sehr gefährlich. Das wird Musks sicher nicht erlauben. Dann kauft er noch Bluesky. Was kommt als nächstes?
Was hat Musk mit Bluesky zu tun oder generell mit irgendwas in Richtung „beste App“?
in Musks Kopf viel. In Realität wenig. Es wäre halt maximale Realsatire, wenn Bluesky am Ende mehr kann als die toxische Scambude namens X
Da find ich ja die Meldung, die soeben per Mail kam, viel spannender:
„Bluesky Hired Twitter’s Former T&S Co-lead
We’re excited to announce that Aaron Rodericks has joined Bluesky as our Head of Trust and Safety.“
Bluesky existiert noch?
Solche Kommentare sind auch eher so meh. Aber: Ja. Und das sogar ruhig,. Ohne braune Soße und Tweets, sorry X´s die gegen alles wettern.
Meinst du die komischen Personen, die zu hunderten über andere herfallen weil sie deren ablehnende Haltung gegen Biden&Co., LGQ usw., NATO, EU-Kommision als persönlichen Angriff werten?