Blade: Marvel nimmt dem Film aus dem Release-Kalender
Auf der San Diego Comic-Con im Jahr 2019 kündigte Marvel einen neuen Blade-Film an. Ohne Wesley Snipes, dafür mit dem zweifachen Oscar-Preisträger Mahershala Ali in der Rolle des Daywalkers. Das Projekt hat in der Zwischenzeit etliche Rückschläge hinnehmen müssen. Corona, der Streik in Hollywood, zwei Regisseure, die gegangen sind und so weiter. Es soll ein toller Film werden, daher hat man wohl auch besonders hohe Erwartungen daran.
In Deadpool & Wolverine taucht Snipes plötzlich wieder in der Rolle des Blade auf und das facht natürlich auch etliche Diskussionen an. Ob das nun was damit zu tun hat oder nicht: Der neue Film hat kein Release-Datum mehr. Ursprünglich sollte dieser im November des nächsten Jahres erscheinen. Man hat den Film aber aus dem Release-Kalender genommen.
Mal schauen, wann es Neuigkeiten dazu gibt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Blase hatte seine Zeit und Snipes war perfekt in der Rolle.
Manches sollte man einfach so stehen lassen und mal neue Dinge zeigen.
Blade braucht genau so wenig ein Remake wie Der Herr der Ringe.
Deadpool kann eben alles ändern ^^
Wenn er will bringt er sogar Snipes zurück
Fand ihn aber sehr gut und passt zu ihm
Oder Hellboy oder Es oder Fantastic Four oder Spiderman oder Nightmare….!
Bitte lasst es doch einfach sein und denkt euch neue Geschichten aus.
.. oder nehmt andere Comics und deren Figuren!
Also ich habe mich über die Ankündigung von Blade sehr gefreut.
Ich schaue gerne ab und an mal einen Superhelden-Film/Serie aber dann möchte ich Helden die ich aus der Kindheit/Jungend kenne. Mit den neueren Charakteren kann ich in der Regel tatsächlich recht wenig anfangen, ist aber vielleicht das Alter.
Das ist schon bitter. Aber ein Blade mit Snipes macht aufgrund seines Alters keinen Sinn. Das wird schlicht nicht gut werden.
Mahershala Ali ist mittlerweile auch schon 50. Das ganze Projekt mutiert zum Disaster.
Ich kann mir Mahershala Ali als Blade ganz gut vorstellem. Die Physis und Botox-Mimik von Snipes hat er natürlich nicht, braucht es für Blade aber auch nicht. Ich habe gestern Abend mal die Liste der Filme mit Ali überflogen, da sprang mir Alita ins Auge. Geile SciFi, davon ein zweiter Teil wäre mir um einiges lieber als ein neuer Blade.