BitTorrent Sync ab sofort für Windows Phone

BitTorrent Sync: dezentrales Synchronisieren von Daten war hier im Blog schon häufiges Thema. Logo – lässt sich doch für viele Menschen ein tolles Synchronisations- und Sharing-Verfahren mit einfachen Mitteln aufbauen – Clients / Server für DSM von Synology, OS X, Linux, Windows, Android und iOS inklusive. Wer sich da ein wenig einlesen will, findet hier im Blog einige Anleitungen und Infos. Nun die gute Nachricht für die Menschen, die ein Windows Phone ihr Eigen nennen: BitTorrent Sync 1.3 ist nun auch für euer Windows Phone zu haben. Ihr könnt also diverse Ordner auf eurem NAS oder Rechner mittels P2P mit eurem Windows Phone synchronisieren.

Bildschirmfoto 2014-03-25 um 18.53.26

Auch Android und iOS haben Neuerungen spendiert bekommen, so wurde die iOS Version optisch verbessert und Ordner lassen sich nun via Mail sharen. Sämtliche Neuerungen findet ihr im Sync-Forum.

[appbox windowsphone 4209a613-5e49-4862-bfdd-3436412ccd80]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Nice!

  2. Sehr cool!
    Allerdings bricht der Download im WpStore immer wieder ab, „Sie sind leider nicht berechtigt diese Anwendung herunterzuladen“

    Lumia 820 mit allen aktuellen Updates

  3. Ich nehms zurück, gerade eben hat die Installation funktioniert:)

  4. Ist das eigentlich immer noch so, dass es auf der Syno-DS das idlen der Platten verhindert? War ein ziemlicher Dealkiller, läuft bei mir seidem nur noch zwischen Desktop und Fon.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.