Bing Translator für Windows 8 erschienen

Bereits gestern hat Microsoft die Bing Translator-App in den Windows Store geladen. Dabei handelt es sich, wie man unschwer erkennen dürfte, um eine App zum Übersetzen. Bing Translator kann komplett offline arbeiten und mittels Kamera fotografierter Text wird in eure Wunschsprache übersetzt. Funktioniert natürlich auch mit eingegebenem Text oder in die App gesharter Inhalt via Charmbar. Hierfür müssen logischerweise vorab die Sprachpakete heruntergeladen werden, denn sonst kann der Offline-Zugriff nicht funktionieren. Die Microsoft-Software ist kostenlos und über diese Webseite zu beziehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Dieses Video führt zum kompletten absturz vom Firefox 21.

  2. wer nutzt heute auch noch denn Firefox 😀
    Chrome oder IE

  3. Gefällt mir; OCR in Verbindung mit der Kamera, Share-Contract für Websites, Offline-Nutzung; Ja die App integriert sich schön in die Win8-Umgebung

  4. Ich bekomme die im Monitor integrierte Web-Camera nicht zum Laufen, obwohl ich z.B. unter CyberLink YouCam einwandfreie Aufnahmen habe. Ansonsten sehe ich keine Unterschied zu dem Google Translator. Im Gegenteil, ich kann beim Google Translator einen Link direkt auf den Desktop legen. Allerdings (noch) ohne Camera.

  5. Monitor ASUS PG21 mit ASUS USB WebCam 2.0

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.