Beats Solo Buds: Erstes Firmware-Update erschienen
Kurze Info für alle Besitzer der Beats Solo Buds. Apple hat den im Juni erschienen Ohrhören das erste Firmware-Update verpasst. Die Build-Nummer ändert sich damit von 3A112 auf 3A130. Eine genaue Information, was sich geändert hat, gibt es nicht. Apple ist da immer sehr sparsam, wenn es um Release Notes geht.
Das Update wird über das OTA-System ausgeliefert. Die Kopfhörer müssen laden und dabei in Bluetooth-Reichweiter zu eurem iPhone, iPad oder Mac sein. Bei Android-Smartphones muss die Beats-App installiert sein und das Smartphone ebenfalls geladen werden. Der Prozess sollte dann automatisch starten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.