Beats Pill: Neue Version vorgestellt, kostet 170 Euro

Lange Gerücht, nun offiziell: der neue Beats Pill. Der laut Unternehmen komplett neu konzipierte „Beats Pill“-Lautsprecher soll beim Kunden durch eine verbesserte Klangqualität überzeugen (vollständig neu entwickelte Racetrack-Woofer mit stärkeren Neodym-Magneten), ferner ist er leichter (681 Gramm) und einfacher zu transportieren als sein Vorgänger und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden.

Ausgestattet mit USB-C sowohl für Audioübertragung als auch zum Aufladen, Schutz gegen Staub und Wasser gemäß IP67 und einer nahtlosen Dual-Kompatibilität sowohl mit iOS als auch Android, ist der Beats Pill sicher ein netter Begleiter. Beats Pill ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel und bietet sofortiges Koppeln per 1-Klick, automatisches Verbinden mit allen Geräten der Nutzer sowie „Wo ist?“ und „Mein Gerät finden“.

Während er in den ersten Ländern jetzt schon bestellt werden kann, müssen sich deutsche Interessierte noch gedulden, erst ab dem 6. August soll sich der neue Beats Pill bestellen lassen. Zahlen muss man dann 169,95 Euro.

Angebot
soundcore Motion+ Bluetooth HiFi Lautsprecher mit Hi-Res 30W Audio, Intensiver Bass, Kabelloser, mit App, USB C...
  • VON MEDIEN EMPFOHLEN: Tech Radar bezeichnet den Motion+ als "Hervorragend in der Audioleistung" und Best...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Gerade auf der Apple Seite nachgeschaut, warum hat das Gerät keine AirPlay intrigration ?

  2. AirPlay würde voraussetzen, dass der Lautsprecher im WLAN unterwegs ist. Ist er aber nicht. Er integriert sich nativ als Bluetooth-Lautsprecher.

    Hintergrund ist, dass er als mobiler Lautsprecher konzipiert ist. Daher kein AirPlay.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.