Beats Pill: Neue Version vorgestellt, kostet 170 Euro
Lange Gerücht, nun offiziell: der neue Beats Pill. Der laut Unternehmen komplett neu konzipierte „Beats Pill“-Lautsprecher soll beim Kunden durch eine verbesserte Klangqualität überzeugen (vollständig neu entwickelte Racetrack-Woofer mit stärkeren Neodym-Magneten), ferner ist er leichter (681 Gramm) und einfacher zu transportieren als sein Vorgänger und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden.
Ausgestattet mit USB-C sowohl für Audioübertragung als auch zum Aufladen, Schutz gegen Staub und Wasser gemäß IP67 und einer nahtlosen Dual-Kompatibilität sowohl mit iOS als auch Android, ist der Beats Pill sicher ein netter Begleiter. Beats Pill ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel und bietet sofortiges Koppeln per 1-Klick, automatisches Verbinden mit allen Geräten der Nutzer sowie „Wo ist?“ und „Mein Gerät finden“.
Während er in den ersten Ländern jetzt schon bestellt werden kann, müssen sich deutsche Interessierte noch gedulden, erst ab dem 6. August soll sich der neue Beats Pill bestellen lassen. Zahlen muss man dann 169,95 Euro.
- VON MEDIEN EMPFOHLEN: Tech Radar bezeichnet den Motion+ als "Hervorragend in der Audioleistung" und Best...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gerade auf der Apple Seite nachgeschaut, warum hat das Gerät keine AirPlay intrigration ?
AirPlay würde voraussetzen, dass der Lautsprecher im WLAN unterwegs ist. Ist er aber nicht. Er integriert sich nativ als Bluetooth-Lautsprecher.
Hintergrund ist, dass er als mobiler Lautsprecher konzipiert ist. Daher kein AirPlay.