„Back in Action“: Film mit Cameron Diaz und Jamie Foxx ab 15.11.2024 exklusiv bei Netflix

"Back in Action" startet im November 2024 bei Netflix.

„Back in Action“ startet im November 2024 bei Netflix. Cr. John Wilson / Netflix 2024.

Netflix nimmt ab dem 15. November 2024 den neuen Film „Back in Action“ mit Cameron Diaz und Jamie Foxx in den Hauptrollen exklusiv ins Programm. Regie hat Seth Gordon geführt, welcher auch gemeinsam mit Brendan O’Brien das Drehbuch verfasst hat. Was euch hier inhaltlich erwartet? „Back in Action“ ist eine Action-Komödie, welche nun auch eine Durststrecke für Fans von Diaz beendet.

So hatte sich die Schauspielerin nach ihrem letzten Projekt „Annie“ im Jahr 2014 eine Auszeit genommen. In „Back in Action“ steht sie erneut mit Foxx vor der Kamera und die beiden verkörpern ein nur scheinbar durchschnittliches Elternpaar. Ihr Geheimnis: Früher waren beide Geheimagenten. Es musste natürlich so kommen: Ihre Vergangenheit holt sie ein und reißt sie aus dem Vorstadtleben.

Bewegte Bilder zu „Back in Action“ fehlen aktuell noch.  Ich bin da etwas skeptisch, denn der letzte Film von Regisseur Seth Gordon ist „Baywatch“ gewesen. So rechne ich hier eher mit Fast-Food-Entertainment, bei dem man schon während des Abspanns kaum noch eine Erinnerung an das soeben gesehene mehr hat. Aber wer weiß, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Die Story ist ja kreativ, hat man so noch nie gehört…
    3 Wochen lang unter den „Top 10“ Filmen bei Netflix und danach für immer im Katalog verschwunden, wie 90% der Eigenproduktionen

    • Jetzt mal ganz im Ernst, bei 90% der Filme und erst recht der Serien macht man es doch selbst auch nicht anders. Hier will mir doch keiner ernsthaft glaubhaft machen das er immer und immer wieder die gleichen Serien und Filme anschaut. Ja, immer wieder gibt es natürlich Ausnahmen (ich schaue z.B. immer noch gerne Scrubs, oder auch A Night At The Roxbury), aber das ist sicher keine Regel.

      • True! Ich kenne aber auch „Enthusiasten“ die sich alle x Wochen die selbe Blu-ray reinziehen.. Könnte ich nicht.

  2. Von der Story her bereits in anderen Filmen vorher gesehen.

    • Blacky Forest says:

      Aber „alle“ waren total begeistert von „Avatar-Aufbruch nach Pandora“. Scheint für viele offensichtlich kein Problem zu sein.

  3. Wow, da hat sich Netflix ja mal an was richtig Neues gewagt.

  4. Ähnliche Story gab’s doch gerade bei Netflix mit Marky Mark als Ex-Agent, scheint also zu laufen das Genre.

  5. Ich sehe da ehrlich gesagt, absolut kein Problem, dass eine bereits erzählte Story wieder neu erzählt wird, solange das auf eine eigene und amüsante Art und Weise passiert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.