Automattic übernimmt Texts
Automattic hat Texts, ein Start-up, das an einer All-in-One-Lösung für die Verwaltung verschiedener Chat- und Messaging-Apps arbeitet, übernommen. Automattic betreibt Plattformen wie WordPress.com und Tumblr und hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Unternehmen erworben, darunter die Entwickler von Apps wie Day One und Pocket Casts. Mit diesem aktuellen Kauf betritt das Unternehmen erstmals klassisch den Bereich Messaging.
Texts ist eine App für alle gängige Messaging-Apps. Mit ihr können sich Anwender bei WhatsApp, Instagram, LinkedIn, Signal, iMessage und anderen anmelden und alle ihre Nachrichten an einem Ort sehen und beantworten. Der Gründer von Texts.com, Kishan Bagaria, kommt als neuer Head of Messaging des Unternehmens zu Automattic; der Rest des vollständig verteilten Texts.com-Teams bleibt bestehen und arbeitet ernsthaft daran, die Desktop-App auf mobile Geräte zu bringen. Mal schauen, was da genau passiert, wie in der Vergangenheit dürfte das Angebot kostenpflichtig bleiben.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Die App kannte ich noch gar nicht, sieht interessant aus.
Allerdings derzeit nur Warteliste möglich oder Subscription für $15/Monat? Wow…