Asus und ROG kündigen Launch-Events für neue Produkte zur CES 2023 an
Im Rahmen der nahenden CES 2023 zu Beginn des kommenden Jahres kündigen Asus und ROG an, in zwei jeweils virtuellen Launch-Events neue Gerätschaften vorzustellen. „Zeitlose Designs“, „Nachhaltigkeit“ und „nie dagewesene Spielerlebnisse“ werden da in der Pressemail versprochen – scheint also, als sei im Vorfeld erst einmal nichts Bahnbrechendes zu erwarten, wohl aber hardwarestarke Updates bestehender Gerätschaften und Serien.
ROG Launch-Event:
- 3. Januar 2023, 19 Uhr
- Inhalte: Neuheiten aus den Bereichen Creator, Consumer, Business, Gaming-Laptops, Displays, Desktops, Mini-PCs und Netzwerk-Lösungen
Asus Launch-Event:
- 4. Januar 2023, 19 Uhr
- Inhalte: Fokus auf High-End-Gaming und leistungsstärkste Produkte des Hauses, dazu Weltpremieren von Displays, Routern, Peripheriegeräten und eSports-fähigen Notebooks
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.