Astro Bot erhält eigenes DualSense-Design

Passend zum Release des neuen „Astro Bot“-Spiels am 6. September erscheint ein limitierter DualSense Wireless-Controller im Design des Spiels. Sony hat dies auf seinem PlayStation-Blog angekündigt. Blaue Akzente an Griffen und Tasten und Astros Augen auf dem Touchpad machen ihn auch für mich optisch stark.

Er hat natürlich auch alle Features des DualSense und Astro Bot soll diese noch besser nutzen als sein Vorgänger. Tatsächlich ist „Astro’s Playroom“ bis heute für mich das beste Spiel für den Controller, hoffen wir mal, dass sich das auch mit dem Nachfolger fortsetzt. Der Astro Bot Limited Edition Controller ist ab 9. August für 79,99 € auf direct.playstation.com vorbestellbar und erscheint zusammen mit dem neuen „Astro Bot“-Spiel am 6. September.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich total auf das Spiel. Unsere Kinder lieben Astrobot Playroom und mein vierjähriger spielt es schon selbstständig. Sein kleiner Bruder übt auch schon fleißig. Ein wunderschönes, witzig gemachtes Spiel mit grandiosem Soundtrack. Haben auch mittlerweile jeden Winkel vom Spiel gesehen und so langsam wird es wirklich Zeit für Nachschub. Der Nachfolger ist vorbestellt und der Controller wird definitiv gekauft, das Design sieht total gelungen aus. Und große Klasse, dass sich die PS5 zur Familienkonsole entwickelt! Selbst meine Frau hat mittlerweile ihre Lieblingsspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.