Assassins Creed III für Windows kostenlos

assassins_creed_3Der kleine Hinweis an alle Spieler und Sammler, die sich nicht davor scheuen, ein Konto bei Ubisoft anzulegen oder ein bestehendes zu nutzen. Der Publisher ist 30 Jahre alt geworden und feiert dies mit regelmäßigen Gratis-Games. Ab sofort am Start: Assassins Creed III. Wieder als Protagonist der Handlung dabei: Desmond Miles. Dieser erlebt in Assassins Creed III mittels einer speziellen Maschine die Erinnerungen seiner Vorfahren. Assassin’s Creed III ist ein 2012 erschienen. Wer es damals verpasste, der kann nun mit den Assassinen gegen die Templer bestehen – bei dieser kostenlosen Variante macht man sicherlich nichts verkehrt – ausser dem Opfern von Zeit, die man im Spiel verbrennt.

bildschirmfoto-2016-12-08-um-18-54-39

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Hat noch jemand Probleme mit dem Login? Habe mich mit web.de Konto angemeldet und mein Passwort wird nicht akzeptiert. Zurücksetzen kann ich es – aber das hilft nicht: das gerade neu vergebene PW will Ubisoft auch nicht. Komme mir schon blöd vor, aber am Vertippen kann es nicht liegen…

  2. @mager: Der Login funktioniert nicht, wenn man im Browser Cookies von Dritten deaktiviert hat.

  3. Seite ist gerade offline

  4. Für den multiplayer modus lohnt sich das Spiel, davon bräuchte ich ein komplexes stand alone Spiel im Hitman Style^^

  5. „Für den multiplayer modus lohnt sich das Spiel, davon bräuchte ich ein komplexes stand alone Spiel im Hitman Style^^“

    Wär ich glatt bei dir, der MP ist echt one-of-a-kind 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.