Arlo-App für iOS: Einfacheres 2FA und Dark Mode
Über die Kameras aus dem Hause Arlo hatten wir dieser Tage ja berichtet, da gab es ja die Home Kit-Unterstützung. Nun hat der Hersteller noch einmal nachgelegt und seine App aktualisiert. Da gibt es beispielsweise Verbesserungen im Bereich der 2-Faktor-Authentisierung, es ist einfacher, die vertrauten Geräte zu verwalten. Vielleicht aber viel wichtiger: Der Dark Mode. Wie sehr so etwas fehlt, merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat. Hat man iOS mit aktiviertem Dark Mode und ist in der Dunkelheit unterwegs, dann kann es sein, dass einem manche Apps anstrahlen wie der Varta-Flakscheinwerfer. Das war bei Arlo bis jetzt auch der Fall, glücklicherweise orientiert man sich nun am eingestellten Systemstandard. Das Update ist ab sofort im Store zu finden.
https://apps.apple.com/de/app/arlo/id1459289784
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.