Argylle: Apple lässt die Katze aus dem Sack

Wenn der Film so gut ist, wie der Cast, dann bekommen Kinogänger und Abonnenten von Apple TV etwas geboten. Henry Cavill, Bryce Dallas Howard, Sam Rockwell, Bryan Cranston, Catherine O’Hara, John Cena, Dua Lipa, Ariana DeBose und Samuel L. Jackson sind gesetzt. Argylle folgt den weltumspannenden Abenteuern des Super-Spions Argylle durch die USA, London und andere exotische Schauplätze. Unter der Regie von Matthew Vaughn basiert Argylle auf einem Drehbuch von Jason Fuchs. Produziert wird der Film von Cloudy Productions und Vaughns regelmäßigen Mitarbeitern Adam Bohling und David Reid, sowie von Fuchs. Zygi Kamasa, Carlos Peres, Claudia Vaughn und Adam Fishbach fungieren als ausführende Produzenten. Starten soll der Film am 1. Februar 2024.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. sieht seeeeehr interessant aus! danke für den tip!

  2. Das sieht sehr spassig aber auch verwirrend aus. Freue mich trotzdem;-)

    Ich habe gestern erst wieder festgestellt, dass AppleTV+ m.E. derzeit das beste P/L-Verhältnis hat. Die Menge ist natürlich nicht annähernd wie bei Netflix & Co., aber die Qualität ist schon recht hoch, vor allem weil es ja auch alles neue Produktionen sind und nicht „nur“ Juwelen aus der Vergangenheit und mal vereinzelt neuere Perlen wie bei den großen Platzhirschen.

  3. Ein hochkarätiger Cast heißt noch gar nichts. Man schaue sich nur mal „Ghosted“ mit Chris Evans und Ana de Armas auf AppleTV+ an, oder besser nicht. Es ist vergeudete Lebenszeit die man nicht zurückbekommt. Sowas von schlecht.

  4. Der Trailer zeigt eigentlich schon den gesamten Film. Bis auf einen kleinen Cliffhänger

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.