Aquaman and the Lost Kingdom: DC veröffentlicht den Teaser
Der ehemalige Stargate-Atlantis-Schmalhans Jason Momoa hat sich mittlerweile weiter entwickelt, nicht nur körperlich. Fans des US-amerikanischen Schauspielers können ihn bald wieder als Aquaman bewundern, DC hat den Teaser für den Film veröffentlicht, der am 20. Dezember in den Kinos starten soll. Der Erstling ist übrigens der bislang erfolgreichste DC-Film überhaupt.
Nachdem es ihm nicht gelungen ist, Aquaman beim ersten Mal zu besiegen, ist Black Manta immer noch entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen, und wird nichts unversucht lassen, um Aquaman endgültig zu besiegen. Dieses Mal ist Black Manta gefährlicher als je zuvor und führt die Kraft des mythischen Schwarzen Dreizacks, der eine urtümliche und böswillige Kraft entfesselt. Um ihn zu besiegen, wendet sich Aquaman an seinen inhaftierten Bruder Orm, den ehemaligen König von Atlantis, um eine ungewöhnliche Allianz zu schmieden. Gemeinsam müssen sie ihre Differenzen beiseitelegen, um ihr Königreich zu schützen, Aquamans Familie und die Welt vor unaufhaltsamer Zerstörung zu retten.
Jason Momoa verkörpert erneut Arthur Curry/Aquaman, der nun sowohl seine Pflichten als König von Atlantis als auch als neuer Vater ausbalancieren muss. Patrick Wilson spielt Orm, Aquamans Halbbruder und sein Erzfeind, der nun widerwillig eine neue Rolle als Bruders Verbündeter einnehmen muss. Amber Heard verkörpert Mera, die Königin von Atlantis und Mutter des Thronerben. Yahya Abdul-Mateen II ist Black Manta, der mehr denn je entschlossen ist, den Tod seines Vaters zu rächen, indem er Aquaman, seine Familie und Atlantis zerstört. Nicole Kidman ist Atlanna, eine furchtlose Anführerin und Mutter mit dem Herzen einer Kriegerin. Dolph Lundgren kehrt als König Nereus und Randall Park als Dr. Stephen Shin in ihre Rollen zurück.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.