Apple Watch Series 10: Das wird erwartet
Apple plant, am 9. September alle seine Apple-Watch-Modelle gleichzeitig zu aktualisieren. Es wird ein neues Einsteigermodell, die Apple Watch SE, ein Mittelklassemodell, die Series 10, und die Ultra 3 geben. Die Apple Watch Ultra wird nur geringfügige Änderungen erfahren, die sich auf interne Upgrades konzentrieren.
Das größte Upgrade wird die Series 10 sein. Zum ersten Mal seit der Series 7 wird das Flaggschiffmodell ein aktualisiertes Design erhalten. Das Gesamtbild wird der Series 9 ähneln, aber es wird leicht größere Bildschirmgrößen und ein merklich dünneres Gehäuse geben.
Obwohl neue KI-Funktionen für das iPhone, iPad und Mac angekündigt wurden, werden die Apple Watches voraussichtlich keine bedeutenden Apple Intelligence Fähigkeiten erhalten. Jegliche KI-Technologie wird wahrscheinlich speziell an einen zukünftigen Gesundheits-Coaching-Service gebunden sein, so berichtet es zumindest Bloomberg.
Ein bedeutendes neues Gesundheitsfeature wird laut Bericht die Schlafapnoe-Erkennung sein, die auf der vorhandenen Schlafüberwachung aufbaut. Diese Funktion wird versuchen festzustellen, ob der Träger an Schlafapnoe leidet, und weitere Tests mit einem Arzt vorschlagen. Obwohl Apple plant, diese Funktion anzukündigen, könnte sie möglicherweise nicht direkt zum Verkaufsstart der neuen Modelle verfügbar sein.
Andererseits sollte die Erkennung von Bluthochdruck dieses Jahr in die Apple Watch integriert werden, jedoch deutet vieles darauf hin, dass diese Funktion verzögert wird und nicht sofort verfügbar sein wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Angeblich und ich glaube die Ultra ist eher als Flagschiff zu bezeichnen als die Series.
Ultra2 ist der Hammer. Von Ultra3 erwarte ich Ultra2 in dünner..
Für alles andere braucht es keine 3
Also ich will die Ultra 3 in Silber haben. Deswegen habe ich mir bis jetzt noch keine gekauft.
Eine Ultra X mit einem größeren Display und längeren Batterielaufzeit wäre gut.
Wenn man nicht nur Hardcore Apple Fans ansprechen möchte, die sowieso alle Produkte kaufen, wäre eine längere Batterielaufzeit nicht nur gut, sondern unabdingbar. Aber vermutlich stimmen die Verkaufszahlen auch so… Trotzdem wäre wohl niemand unglücklich darüber, die Apple Watch seltener laden zu müssen.
Ich kann diesen Wunsch eine Uhr dünner machen zu wollen nicht teilen. Ich wünsche mir eine noch bessere Batterie – Bin eigentlich damit zufrieden.
Gräßeres Display ja. Aber vor allem eine bessere App-Auswahl. Gibt viele Apps, die ich gar nicht nutze.
moin caschy!
ich dachte, dass die herzwerte wie schlaft permanent überwacht werden (können) und bei anomalien oder gafahr direkt gawarnt wird! wenn man überlegt wie kurz die akkus halten, dann geht man ganz fest davon aus!
ich meinte wir sind seit den kadmium batterien oder was waren die billigsten betterien, einige generationen weiter und das ist eine premium, wenn nicht high-end smartwatch!
ist es so komplex zu berechnen wie die suche nach ausserirdischen leben oder was?
oder ist da noch so ein blutdruckmessgerät mit pumpe drin?!
bei der neuesten funktion, video-aufnahme pausieren, dachte ich es wäre ein aprilscherz!
der erste kommentator war auch perplex!
bitte um kurze aufklärung!
besten dank!