Apple TV+: Zweite Staffel zu „Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ angekündigt
Seit 1. März können Comedy-Fans auf Apple TV+ die Serie „Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ mit Noel Fielding, Hugh Bonnesville und Asim Chaudhry anschauen. Die Serie befasst sich mit dem bekannten englischen Straßenräuber und Viehdieb Richard Turpin. Er bot die Vorlage für Dick Turpin, der in verschiedenen Werken in der Literatur, des Theaters, im Film oder der Musik eine Rolle spielt. Die Serie hat ziemlich gute Kritiken eingesteckt und bekommt daher demnächst von Apple eine zweite Staffel verpasst, das bestätigte der Konzern nun. Ein Startdatum gibt es bisher nicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Danke für die Info!
Völlig an mir vorbeigegangen.
Das Foto erinnerte mich an Münchhausen.
Die Idee erinnert tatsächlich gerne an Münchhausen. Allerdings habe ich die ersten beiden Folgen der ersten Staffel angeschaut und dann vergessen, dass es die Serie überhaupt gibt. Insofern ist mein Urteil: mildly amusing. Und dann gibt es für mich eben etliche andere Serien, die ich lieber schaue.
Dick Turpin lief Anfang der 80er sogar mal im DDR-Fernsehen… 🙂 Das weiß ich allerdings auch nur, weil ich gegoogelt habe, wann das war. Da war ich noch ein Kleinkind. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich das damals gesehen habe. Es klingelte einfach nur was bei dem Namen. 🙂
Sehr geile, leicht schräge, Serie. Erinnert in Teilen an Monty Python.