Apple TV+: Zweite Staffel von „Trying“ startet am 14. Mai – Dritte Staffel beauftragt
Apple hat im letzten Jahr auch eine Serie namens „Trying“ in das Programm von Apple TV+ genommen. Die Serie handelt von einem relativ chaotischen Paar und dessen Freunden, die versuchen, sich niederzulassen und ein Baby zu bekommen beziehungsweise zu adoptieren. Dabei passieren allerlei Missverständnisse, die der Comedy-Serie ihren Charme geben sollen.
Wer die erste Staffel gemocht hat, wird sich freuen, darüber zu hören, dass die zweite Staffel am 14. Mai starten wird. Weiterhin gibt der Konzern bekannt, dass auch schon die dritte Staffel in Auftrag gegeben wurde. Ob diese auch ein Jahr später – also im Mai 2022 – erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ich habe die Serie im letzten Jahr mal angefangen, holt mich jedoch nicht ganz so ab wie beispielsweise Ted Lasso.
Mich hat schon die erste Staffel nicht angesprochen, ist ja Geschmackssache. Aber grundsätzlich sollte Apple seinen Dienst einstellen. Das Angebot ist viel zu dünn und es kommt da auch wirklich nichts hinterher.
Dazu einfach zu wokelastig und das dann auch noch in schlecht, zumal diese Gruppe das überhaupt nicht guckt, sondern alles andere, damit man was zum twittern hat.
TV+ ist wie der HomePod, nett gedacht, aber überflüssig. Kann weg.
Komische Einstellung… Dann wird es auf der Welt sehr langweilig und einseitig. Wie auch die vielen Auszeichnungen für TV Produktionen zeigen, scheinen sie nicht nur mit zu gefallen. Ich würde sogar sagen, dass sich andere Anbieter mal vor allem die Technik anschauen sollten. 4k ist hier 4k, Dolby Atmos nicht nur im OT! Uvm.