Apple TV+: Zweite Staffel von „Pachinko“ startet am 23. August
Apple hatte sich mit seinem Streaming-Dienst damals vorgenommen, Qualität über Quantität zu stellen. Man merkte jedoch schnell, dass die Konkurrenz stark ist und man mit wenigen Inhalten auch niemanden hinter dem Ofen hervorholt. Dennoch sind immer wieder ein paar Perlen dabei, die wirklich sehenswert sind. Eine davon – die steht nach wie vor auf meiner Liste – ist „Pachinko“. Die Drama-Serie erschien 2022 und hat ausgezeichnete Kritiken kassiert. Bei IMDb steht man bei 8,3/10, bei RottenTomatoes gar bei 97 %/88 %. Relativ zügig wurde klar, dass die Produktion eine zweite Staffel erhalten wird.
Nun hat Apple die Katze aus dem Sack gelassen und das Startdatum bekannt gegeben. Am 23. August soll es losgehen, jede Woche erscheint wie üblich eine neue Folge dazu.
Habt ihr die Serie gesehen und wenn ja, wie ist sie bei euch angekommen?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Fand sie extrem gut. Sowohl von der Geschichte als auch von der Qualität. War oft erstaunt wie toll das alles aussieht und wie gut die Schauspieler sind. Sollte man gesehen haben, es zieht einen förmlich hinein.
Vermutlich die beste Serie im Jahr 2022 gewesen, seit Jahren nicht mehr so gutes gesehen.
Schauspieler 1A, Ausstattung super und die Geschichte ist einfach faszinierend.
Apple TV hat es geschafft an die goldenen HBO Zeiten anzuknüpfen.