Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Bad Sisters“ ist da

Apple wird am 13. November der Serie „Bad Sisters“ eine zweite Staffel verpassen. So viel war im Vorfeld bereits bekannt geworden. Jetzt hat man auch den Trailer dazu veröffentlicht, der euch einen ersten Vorgeschmack auf die folgenden Handlungsstränge gibt.

Achtung, Spoiler:

„Bad Sisters“, Staffel zwei, kehrt zurück, um das Leben der Garvey-Schwestern zu verfolgen, gespielt von Sharon Horgan als Eva, Anne-Marie Duff als Grace, Eva Birthistle als Ursula, Sarah Greene als Bibi und Eve Hewson als Becka. Zwei Jahre nach dem „unfallbedingten Tod“ von Graces Ehemann haben sich die eng verbundenen Garvey-Schwestern weiterentwickelt. Aber wenn vergangene Wahrheiten wieder auftauchen, werden die Damen ins Rampenlicht gerückt, Verdächtigungen erreichen einen Höhepunkt, Lügen werden verbreitet, Geheimnisse enthüllt und die Schwestern sind gezwungen herauszufinden, wem sie vertrauen können.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.