Apple TV+: Trailer zur spanischen Produktion „You Would Do It Too“ erschienen

Apple TV+ hat den Trailer für seinen neuen spanischsprachigen Thriller „Tú También Lo Harías“ veröffentlicht. Der Mystery-Thriller verspricht packende Unterhaltung und zeigt, dass Apple TV+ weiterhin auf internationale Produktionen setzt. Die EU hat dafür auch diverse Vorgaben in der Hand.

„Tú También Lo Harías“ ist nicht die erste rein spanische Produktion von Apple TV+, was die wachsende Bedeutung des spanischsprachigen Marktes unterstreicht. Titel wie „Midnight Family“ oder „Now and Then“ sind nur einige weitere Beispiele. Mit dabei sind Ana Polvorosa (“Cable Girls”), Michelle Jenner (“Berlin”), Pablo Molinero (“The Plague”) und José Manuel Poga (“Money Heist”).

Die ersten zwei Folgen werden ab dem 30. Oktober zu sein sein. Die der acht Episoden läuft am 11. Dezember. Zur Handlung schreibt Apple:

Nach einem missglückten Raubüberfall auf einen Bus in der Nähe von Barcelona, bei dem drei Angreifer getötet werden, nehmen die Polizeibeamten Fran (Pablo Molinero) und Rebeca (Ana Polvorosa) die Ermittlungen auf. In einem Rennen gegen die Zeit versuchen sie, die Wahrheit hinter den widersprüchlichen Aussagen der sechs Zeugen ans Licht zu bringen. Eine dramatische Thriller-Miniserie, die nach der Bedeutung von Wahrheit in unserer Gesellschaft fragt und zeigt, wie weit manche gehen, um ihre Version davon zu schützen.

Angebot
Xiaomi 14T Pro, 5G Smartphone, 12+512GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek...
  • Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
Angebot
Xiaomi 14T, 5G Smartphone, 12+256GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek Dimensity...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Peer Strickler says:

    Man muss es immer wieder betonen; Die EU zwingt Streaming-Anbieter, einen gewissen Anteil an EU-Produktionen ins Angebot zu nehmen., egal, was der Kunde will.

    „Zeigt, dass Apple TV+ weiterhin auf internationale Produktionen setzt“, ist von daher eine etwas merkwürdige Aussage.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.