Apple TV+: Trailer zur Kinderserie „Yo Gabba GabbaLand!“ veröffentlicht
Apple wird demnächst eine neue Produktion für Kinder ins Programm nehmen. „Yo Gabba GabbaLand!“ erscheint am 9. August und soll Kinder nicht nur unterhalten, sondern auch Dinge näher bringen.
Die Serie umfasst insgesamt 10 Episoden und hat jetzt einen Trailer erhalten. Mal schauen, ob das auch das deutsche jüngere Publikum anspricht.
Triff die wohlbekannten Freunde Muno, Foofa, Plex, Brobee und Toodee und lerne die neue Magierin Kammy Kam kennen. Wenn Kinder und Eltern in das Yo Gabba GabbaLand eintauchen und all die Dinge entdecken, die diese Gemeinschaft so magisch machen, wird getanzt, gesungen, gespielt und mit viel Spaß gelernt. „Yo Gabba GabbaLand!“ vereint die Meilensteine der frühen Kindheit mit Spiel und angesagter Musik. Basierend auf der mit dem Daytime Emmy Award ausgezeichneten Serie „Yo Gabba Gabba!“, einem kulturellen Phänomen mit über 1,2 Milliarden Aufrufen auf YouTube, werden Kinder und Familien in einer abwechslungsreichen visuellen und musikalischen Landschaft durch die universellen Herausforderungen der Vorschule begleitet.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich dachte Foofa wollte nicht mehr und mehr Erwachsen Filme machen? (South Park)
Wer erinnert sich nicht an Foofas Spalte polieren von Eke wegen der kanadischen Medikamente.
https://www.youtube.com/watch?v=fedkptVwHJM
Was für ein Trash
Man, das wirkt irgendwie total bescheuert. Ich hatte damals solche Kinderserien wie „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“. Irgendwie wirkt das hier ziemlich dämlich dagegen und auch die Kulissen ziemlich billig.
Ist das nur der Blick eines älteren Mannes auf die Jugend oder ist die Qualität wirklich ziemlich runtergegangen?