Apple TV+: Trailer zum Film „Fingernails“ mit Jessie Buckley und Riz Ahmed erschienen
Apple hat nicht nur Serien im Programm, wenn es um Apple TV+ geht. Auch Filme fliegen regelmäßig ein, die teilweise einen wirklich guten Cast vorweisen können. „Fingernails“ heißt das neueste Werk, das am 27. Oktober in Los Angeles und New York in die Kinos kommt und den Streaming-Dienst ab dem 3. November beehrt.
Mit dabei sind die Oscar-Nominierte Jessie Buckley, Oscar-Preisträger Riz Ahmed, Golden-Globe-Gewinner Jeremy Allen White und Luke Wilson. Die Geschichte dreht sich um einen Test, der echte Liebe bescheinigen soll. Anna (Buckley) und Ryan (White) wurden positiv getestet, doch Anna ist sich nicht sicher. Aufgrund dessen besetzt sie eine Stelle in dem Test-Institut und trifft dort auf Amir (Ahmed). Und so nimmt die Story seinen Lauf.
Wie kann man sich sicher sein, die wahre Liebe gefunden zu haben? Stellen Sie vor, diese Frage könnte durch einen Test endgültig beantwortet werden, bei dem jeweils nur ein Fingernagel beider Personen miteinander verglichen wird. Möchten Sie das Ergebnis wirklich erfahren – und würden Sie es anerkennen?
Der jetzt erschienene Trailer gibt euch einen etwas besseren Einblick.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.