Apple TV+: Trailer zu „WOLFS“ mit George Clooney und Brad Pitt veröffentlicht

Apple bringt seine Filme nicht immer direkt zu seinem hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+, sondern veröffentlicht den einen oder anderen Streifen auch oft erst im Kino. So geschehen mit Argylle, Napolean, Killers of the Flower Moon und so weiter.

Ab 20. September wird in den Kinos der Film „WOLFS“ starten. Hierbei handelt es sich um eine Actionkomödie, in der sich Brad Pitt und George Clooney mal wieder gemeinsam vor die Kamera begeben haben. Die beiden werden unter anderem durch Amy Ryan und Austin Abrams unterstützt. Geschrieben hat das Ganze Jon Watts, der auch die Regie übernimmt und zusammen mit Brad Pitt, Dede Gardner und Jeremy Kleiner ebenfalls als Produzent agiert.

Jetzt ist der Trailer zu dem Film erschienen, der euch einen ersten Eindruck der Geschehnisse bieten soll. Schaut ruhig mal rein!

Die Weltstars George Clooney und Brad Pitt tun sich in der Actionkomödie „Wolfs“ zusammen. Clooney spielt einen professionellen Fixer, der angeheuert wird, um ein aufsehenerregendes Verbrechen zu vertuschen. Doch als ein zweiter Fixer (Pitt) auftaucht und die beiden „einsamen Wölfe“ gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, gerät ihre Nacht auf eine Weise außer Kontrolle, die keiner von beiden erwartet hätte.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Bei den beiden kann nichts schiefgehen (mit dem Erfolg) werden die sich gedacht haben… sind auch arme Schweine. Dem einen seine Frau befeuert die Vernichtung Israels, und die andere Frau scheint auch etwas durchgeknallt zu sein. Schön dass die sich da nicht entmutigen lassen neue Filme zu drehen.

    • Ich glaub du verdrehst da ziemlich was!!

      Amal Clooney, die Ehefrau von George Clooney, hat sich in ihrer Rolle als Menschenrechtsanwältin und Mitglied eines Expertengremiums des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) für die Rechtsstaatlichkeit und den Schutz von Zivilisten im Krieg ausgesprochen. Sie hat die Beantragung von Haftbefehlen gegen den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu UND Hamas-Führer unterstützt.

      Oder was meinst du?

    • Du bist im falschen Blog. Deinen politischen Dünnpfiff entsorge bei Springer.
      Zum Thema:
      Finde ich interessant die beiden wieder spielen zu sehen.

  2. Für Pachinko wurde auch eine zweite Staffel angekündigt. Sehr, sehr cool! Die beste Asia-Serie ever.

  3. Nokiezilla says:

    Sieht sehr interessant aus.
    Steht dann dieses Jahr zusammen mit Deadpool x Wolverine auf der Kino Liste

  4. Eric Zion says:

    Der Titel zielt doch auf Pulp Fiction ab, oder?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.