Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple wird am 19. September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start bringen. Nun ist der Trailer zum Film mit Matthew McConaughey und America Ferrera veröffentlicht worden.
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und zeigt eine Fahrt durch einen der verheerendsten Waldbrände Amerikas, während der von McConaughey gespielte Vater und eine Lehrerin (Ferrera) darum kämpfen, 22 Kinder aus diesem Inferno zu retten. Die Regie für den Film hat Paul Greengrass übernommen. Greengrass ist unter amderem auch für Captain Phillips, The Bourne Supremacy und The Bourne Ultimatum verantwortlich gewesen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.