Apple TV+: Trailer zu „The Gorge“ mit Miles Teller und Anya Taylor-Joy veröffentlicht

Apple TV+ hat den ersten Trailer zu „The Gorge“ veröffentlicht, einem Mix aus Sci-Fi, Action und Romanze, der ab 14. Februar zu sehen sein wird. In den Hauptrollen: Miles Teller („Top Gun: Maverick“) und Anya Taylor-Joy („The Queen’s Gambit“).

Die Story klingt spannend, aber nicht wirklich vielsagend: Zwei hochtrainierte Agenten bewachen von gegenüberliegenden Türmen aus eine mysteriöse Schlucht, die ein unbekanntes Übel verbirgt. Während sie sich aus der Ferne näher kommen, müssen sie nicht nur wachsam bleiben, sondern sich auch einer Bedrohung stellen, die die gesamte Menschheit gefährdet.

Regie führt Scott Derrickson, bekannt durch „Doctor Strange“ und „Black Phone“. Das Drehbuch stammt von Zach Dean. Produziert wird der Film von Skydance Media, der Firma hinter Erfolgen wie „Top Gun: Maverick“ und „Mission: Impossible“.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Apple produziert so weichgespülte ultra langweilige K**ke. Dazu ein paar große oder mittelgroße Namen und fertig ist der Lack. Da kommt selbst bei den Netflix Produktionen ab und zu besseres raus.

    • Bei Filmen könnte ich dir sogar recht geben. Meistens woker Dünnpfiff, eben typisch Apple.

      Aber zahlreiche Serien sind der Hammer, die andere Streaming-Dienste auf die Plätze verweisen. Shrinking, Silo, Severance und viele mehr: echte Juwelen.

    • Was für ein Humbug. Wenn ich deine Einlassungen lesen frage ich mich, ob du auch nur eine einzige Serie/Film auf Apple+ gesehen hast. Oder löst z.B. das Wort „Romanze“ schon diesen Reflex bei dir aus? Schon „Bad Monkey“, „Shrinking“. „Wolfs“ oder „Severence“ gesehen? Da ist nichts weichgespült.

  2. Also ich finde es besser als Netflix und der Trailer zum Film hier schaut sehr gut aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.