Apple TV+: Thriller-Serie „Sunny“ debütiert am 10. Juli
Apple TV+ hat mit „Sunny“ eine zehnteilige Mystery-Thriller-Serie angekündigt. Die ersten beiden Folgen wird es ab dem 10. Juli 2024 geben. Anschließend erscheint wöchentlich jeden Mittwoch eine neue Folge. Sprich: bis zum 4. September.
Bei „Sunny“ fungiert Katie Robbins als Showrunnerin. In der Rolle als Produzentin und Regisseurin kam Lucy Tcherniak zum Einsatz. Ebenfalls wird das Team von Rashida Jones als ausführende Produzentin unterstützt. A24 produziert die Serie als Apple Originals für Apple TV+.
In „Sunny“ spielt Jones die Rolle der Suzie, einer Amerikanerin, die in Kyoto, Japan, lebt und deren Leben aus den Fugen gerät, als ihr Mann und ihr Sohn bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz verschwinden. Als „Trostpflaster“ erhält sie Sunny, einen Haushaltsroboter einer neuen Klasse, der von der Elektronikfirma ihres Mannes hergestellt wird. Obwohl Suzie sich anfangs gegen Sunnys Versuche sträubt, die Leere in ihrem Leben auszufüllen, entwickeln die beiden nach und nach eine unerwartete Freundschaft. Gemeinsam decken sie die dunkle Wahrheit darüber auf, was wirklich mit Suzies Familie passiert ist, und werden auf gefährliche Weise in eine Welt verwickelt, von der Suzie nie wusste, dass sie existiert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.