Apple TV: „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg und Michelle Monaghan erscheint am 15. Dezember

Apple hat mal wieder einen neuen Streifen für den hauseigenen Streaming-Dienst Apple TV+ angekündigt. Es geht in diesem Fall um die Produktion namens „The Family Plan“, bei der Mark Wahlberg und Michelle Monaghan als Hauptdarsteller zu sehen sein werden. Regie führte Simon Cellan Jones. Der Film wird am 15. Dezember online gehen und zeigt in weiteren Rollen unter anderem Zoe Colletti, Van Crosby, Saïd Taghmaoui, Maggie Q und Ciarán Hinds.

Die erzählte Geschichte beschreibt Apple wie folgt:

Dan Morgan ist vieles: Hingebungsvoller Ehemann, liebender Vater und sehr erfolgreicher Autoverkäufer. Er ist aber auch ein ehemaliger Attentäter. Als ihn seine Vergangenheit einholt, ist er gezwungen, seine völlig ahnungslose Familie auf einen Roadtrip mitzunehmen, der seinesgleichen sucht.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Klingt nach einer spannenden Storyline. Werde ich mir mal antun….. Danke für den Hinweis

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.