Apple TV+: Teaser-Trailer zu „Aus Mangel an Beweisen“ mit Jake Gyllenhaal veröffentlicht

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat Apple eine neue Serie namens „Aus Mangel an Beweisen“ bestellt, die auf dem gleichnamigen Roman von Scott Turow (im Englischen „Presumed Innocent“) basiert. Es gab dazu bereits einen Film aus dem Jahr 1990, in dem Harrison Ford die Hauptrolle übernahm. In der Serie, die am 12. Juni auf Apple TV+ starten soll, übernimmt Jake Gyllenhaal die Hauptrolle, unter anderem wirken auch Ruth Negga, Bill Camp, O-T Fagbenle, Chase Infiniti, Elizabeth Marvel, Nana Mensah, Renate Reinsve, Peter Sarsgaard und Kingston Rumi Southwick mit. Die Produktion wird von den preisgekrönten David E. Kelley und J.J. Abrams übernommen. Zur Geschichte schreibt Apple:

Ein brutaler Mord erschüttert die Staatsanwaltschaft von Chicago, als einer ihrer Mitarbeiter des Verbrechens beschuldigt wird und der Beschuldigte um den Zusammenhalt seiner Familie kämpfen muss.

Ab sofort ist der Teaser-Trailer zu der achtteiligen Serie verfügbar. Wer sich vom Genre Thriller angesprochen fühlt, sollte mal hineinschauen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.