Apple TV+: „Shrinking“ mit Jason Segel und Harrison Ford erhält eine zweite Staffel

Vor kurzem hat Apple die Serie „Shrinking“ mit Jason Segel und Harrison Ford in den Hauptrollen ins Programm von Apple TV+ genommen. Die Serie erzählt die Geschichte des Therapeuten Jimmy, der seinen Therapie-Stil und auch sein Leben umkrempelt und dessen sturer Mentor Paul mit seiner Parkinson-Krankheit umgehen muss. Apple hat nun angekündigt, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt, was mich persönlich ziemlich freut.

Ich mag Segel seitdem er den Marshall in „How I met your Mother“ gespielt hat und auch in der Serie verrichtet er seine Arbeit ziemlich gut (auch wenn er eine andere Synchronstimme verpasst bekommen hat). Die Serie entwickelt eine angenehme Dynamik zwischen den Charakteren und auch Jessica Williams, Lukita Maxwell und die anderen Darsteller passen da ziemlich gut rein. Ich bin noch nicht ganz durch, bin aber gespannt, wie man die Geschichte in den neuen Folgen weitererzählen wird. Wann genau es weitergehen wird, ist noch nicht bekannt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Super, freue mich schon darauf die Erste endlich ganz zu schauen.

  2. Super Serie, bislang war keine Folge langweilig. Hat mich sehr gut unterhalten. Schöne Mischung aus Humor und ernsten Themen.

    Kann man übrigens auch wunderbar im Originalton schauen, mein angestaubtes B2 reicht locker aus.

  3. Therapeut also…
    Dachte immer, der ist Rechtsanwalt und wird mal Richter

  4. AndroidFan says:

    Da ich immer wieder gelesen habe, dass die Serie gut gemacht sein soll, hatte ich sie mir auch mal angesehen. Ich weiß nicht genau, was es ist, ich würde es folgendermaßen beschreiben: Mir fehlt bei dieser Serie etwas, ein roter Faden, denn für mich wirken die Handlungen stakkatoartig, mir fehlt ein Spannungsbogen.

    Serien, die das Psychologie beinhalten, interessieren mich immer, so hat mir „The Shrink Next Door“ sehr gut gefallen oder auch die Serie „In Therapie“ auf Arte.

  5. Ich gehöre zu der Minderheit die mit „How I met your mother“ nie warm wurde. Insbesondere Segels Rolle fand ich immer nervig, was ihn mir als Schauspieler, der keine allzu große „range“ zu haben schien, irgendwie verdorben hatte.
    In Shrinking habe ich das erste mal den Eindruck dass er sich schauspielerisch so weit entfernt/entwickelt hat, dass ich seine Performance unabhängig wahrnehmen kann. Soweit so gut.

  6. Stark! Neben Ted Lasso eines der absoluten Topserien auf Apple TV!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.