Apple TV+: Serie Prime Target startet im Januar

Apple TV+ hat das Startdatum für den neuen Verschwörungsthriller „Prime Target“ verkündet. Die Hauptrollen übernehmen Leo Woodall („The White Lotus“, „One Day“) und Quintessa Swindell. Der Drehbuchautor Steve Thompson („Sherlock“, „Vienna Blood“) schuf den Thriller und fungiert als ausführender Produzent. New Regency produziert die Serie in Zusammenarbeit mit Ridley Scotts Scott Free Productions für Apple TV+. Die achtteilige Serie startet weltweit am 22. Januar 2025 auf Apple TV+. Die ersten beiden Episoden erscheinen zum Start, danach folgt jeden Mittwoch bis zum 5. März 2025 eine neue Episode.

Leo Woodall verkörpert Edward Brooks, einen brillanten Mathematiker kurz vor einem bahnbrechenden Durchbruch. Seine Forschung könnte ihm durch die Entdeckung eines Musters in Primzahlen Zugang zu allen Computern weltweit ermöglichen. Doch schon bald bemerkt er, dass eine unsichtbare Macht seine Arbeit zu sabotieren versucht. Dabei trifft er auf NSA-Agentin Taylah Sanders, gespielt von Quintessa Swindell, die Mathematiker überwachen und deren Aktivitäten dokumentieren soll. Gemeinsam decken sie eine gefährliche Verschwörung auf, in deren Mittelpunkt Edward steht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.