Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel
Apple TV+ ist seit dem 1. November verfügbar und die Start-Serien For All Mankind, See, Dickinson und The Morning Show bekommen sehr gemischte Kritiken, von „Himmelhoch jauchzend“ bis „lohnt sich nicht“ ist alles dabei. Bei imdb rangieren alle Serien zwischen 6,6 und 8,2 von 10. Eine 8,2 würde man sicher schon als gut einsortieren können. Beim Publikum kommen die Titel also offenbar deutlich besser an als in der Presse.
Laut Variety möchte Apple die Geschichten der Start-Serien auf jeden Fall weiter erzählen und hat eine zweite Staffel von For All Mankind, See, Dickinson und The Morning Show in Auftrag gegeben. Genaue Nutzer-Zahlen zum Dienst gibt es bis dato noch nicht. Diese wären meiner Meinung nach sowieso nicht wirklich aussagefähig, da das Gros des Publikums mit einem kostenlosen 1-Jahres-Pass durch den Kauf eines Apple-Produktes ausgestattet sein wird.
Interessant wird dagegen zu beobachten, wie die Zuschauerzahlen pro Folge bei den Serien aussehen. Bis wir die bekommen – wenn überhaupt – wird auch noch etwas Zeit ins Land gehen.
Die Geschichte von See hat mir bisher wirklich gut gefallen
Bin ebenfalls begeistert von der Serie. Habe schon befürchtet, dass keine zweite Staffel kommen könnte, weil die bisherige Resonanz im Internet etwas verhalten war.
Mir gefällt nur die „Morning Show“, da sie sich mit aktuellen Themen beschäftigt und auch verschiedene Blickwickel betrachtet. Die Wahrheit ist nicht einfach. Wer Wahrheit einfach macht, macht es sich zu leicht. Jeder sieht zu, will aber nichts sehen. Gespannt wie sich alles weiterentwickelt.
For All Mankind finde ich sehenswert.