Apple TV+ schickt „Sugar“ mit Colin Farrell in eine 2. Staffel

Apple schickt seine Dramaserie „Sugar“ mit Colin Farrell in der Hauptrolle in eine 2. Staffel. Dies hat das Unternehmen aus Cupertino mit den üblichen Lobeshymnen auf die eigene Produktion und die Mitwirkenden inzwischen bestätigt. Im Klartext heißt das, dass das Unternehmen offensichtlich mit den Views bei Apple TV+ zufrieden gewesen ist.

Farrell spielt in der Serie den Detektiv John Sugar, der in Los Angeles Kriminalfälle löst. Im Zuge der Serie ermittelt er, um das Verschwinden der Enkelin des Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel aufzuklären. Auch in Staffel 2 soll Sugar dabei wieder Ermittlungen aufnehmen – allerdings in einem neuen Fall.

Ich selbst habe „Sugar“ nicht gesehen, kann also nichts zur Serie sagen. Habt ihr hereingeschaut und wenn ja, wie hat euch das Format gefallen?

Angebot
Xiaomi 14T Pro, 5G Smartphone, 12+512GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Angebot
Xiaomi 14T, 5G Smartphone, 12+256GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek Dimensity...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Im Rahmen der Story durchaus überraschend.

  2. Die erste Staffel fand ich sehr gut. Ist so auf alte Detektiv-Geschichten aus den 70er/80ern getrimmt.. aber mit einem, wie ich finde, interessanten Spin. Ohne zu Spoilern schwierig zu beschreiben, aber ich denke die Serie ist zwischen den anderen hochklassigen AppleTV-Serien gut aufgehoben. Ich freue mich jedenfalls auf die 2te Staffel.

  3. Die Serie hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächste Staffel. Kann die Serie nur empfehlen.

  4. Ja, hat sehr gefallen. Die Serie macht etwas später in Staffel 1 einen Wahnsinns-turn.
    Ich will hier niemanden spoilern, aber es handelt sich im Grunde genommen um ein komplett unerwartet anderes Seriengenre als Crime.
    Aber selbst welches Genre das ist, möchte ich hier nicht verraten.
    Also: Wer es noch nicht gesehen hat: Schaut mal rein und lasst Euch überraschen!
    Ich fand es super und freue mich sehr auf die zweite Staffel und der Fortsetzung der ungewöhnlichen Geschichte. Collin Farrell zeigt hier übrigens eine starke Performance.

  5. Die Serie war richtig richtig cool, der twist dagegen war richtig richtig dämlich…

  6. Die Serie mit dem dämlichsten Twist aller Zeiten… Colin Farrell war bis zu dem Twist wirklich gut (was sonst), auch die anderen waren ok, aber der Twist! Nö, nö.

  7. Geile Serie, aber der Twist war komplett unnötig irgendwie.

  8. Jens mander says:

    Ich finde es bemerkenswert, wie es die bisherigen Kommentatoren geschafft haben, nicht direkt zu spoilern.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es in der Serie einen Twist gibt.
    (und jetzt werde ich googeln, worin er besteht)

    • Tu es nicht. Das Erlebnis basiert darauf, dass man ihn nicht kennt.
      Für Staffel 2 sieht das natürlich anders aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.