Apple TV+ präsentiert ersten Trailer zum Thriller „Echo Valley“

Apple hat einen ersten Einblick in den kommenden Thriller „Echo Valley“ gegeben. Der offizielle Trailer zum Film, in dem die Oscar-prämierte Julianne Moore und die Emmy-nominierte Sydney Sweeney die Hauptrollen spielen, ist ab sofort verfügbar. Eine weltweite Premiere des Films auf Apple TV+ ist für den 13. Juni 2025 angesetzt.

Die Handlung von „Echo Valley“ dreht sich um Kate, gespielt von Moore, die versucht, sich mit ihrer schwierigen Tochter Claire (Sweeney) zu versöhnen. Die Situation nimmt eine dramatische Wendung, als Claire in einem aufgelösten Zustand und mit fremdem Blut an Kates Tür auftaucht. Im Laufe der Geschichte wird thematisiert, wie weit eine Mutter zu gehen bereit ist, um ihr Kind zu schützen, während Kate versucht, die beunruhigende Wahrheit hinter Claires Situation aufzudecken.

Regie bei diesem Apple Original Film führte Michael Pearce, das Drehbuch stammt aus der Feder des Autors Brad Ingelsby. Zu den Produzenten gehören Ridley Scott und Michael Pruss von Scott Free Films, Kevin J. Walsh von The Walsh Company sowie Brad Ingelsby selbst. Als ausführende Produzenten sind Rebecca Feuer und Nicole Jordan-Webber (Scott Free Films), Erika Olde und Sam Roseme (Black Bicycle Entertainment) sowie Ted Deiker und Scott Greenberg beteiligt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wow, ich freu mich drauf…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.