Apple TV+: Erste Details zu „Fountain of Youth“ von Guy Ritchie

Apple TV+ hat erste Details zu „Fountain of Youth“ enthüllt, dem neuen Abenteuerfilm von Regisseur Guy Ritchie mit John Krasinski und Natalie Portman in den Hauptrollen.

Der Film, den Ritchie selbst als „moderne Version von Indiana Jones“ beschreibt, folgt zwei entfremdeten Geschwistern auf einer weltweiten Schatzsuche nach der mythischen Quelle der ewigen Jugend. Beide kommen aus der Archäologie und müssen ihre Differenzen überwinden, um das legendäre Artefakt zu finden. Die Handlung sollte vor allem Indi-Fans nicht unbedingt fremd vorkommen. Ähnliches hat man so oft schon gesehen.

Die ersten veröffentlichten Bilder unterstreichen den Indiana Jones-ähnlichen Look des Films. Ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest, allerdings deutet vieles auf einen direkten Start bei Apple TV+ hin.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Da hat wohl jemand viel Indy geschaut und Uncharted gespielt. Heißt aber grundsätzlich erstmal nicht schlechtes.

    • Naja, John Krasinski ist in letzter Zeit eher mit Quatsch mit Sauce aufgefallen. Und ob gleich zwei Boss-Frauen nach einer im letzten Indy schon wieder eine ordentliche Story ersetzen sollen (und können), wird sich zeigen. Die Vorzeichen lassen mich schlimmen Schabernack und „das habe ich irgendwo schon mal gesehen“-Kost erwarten.

      Mich erinnert das Bild übrigens eher an „Die Mumie“ mit Brandon Fraser als an Indy.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.