Apple TV+: Dokumentarfilm „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ startet im Februar 2021

Copyright: Kenneth Cappello

Apple TV+ erhält im Februar 2021 Zuwachs: Dann soll der Dokumentarfilm „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ in ausgewählten Kinos und eben beim Streaming-Anbieter starten. Ich kann mit der Musik der jungen Künstlerin leider so gar nichts anfangen, das dürfte ihrer Popularität aber kaum einen Abbruch tun und ihr Talent kann freilich auch ich nicht bestreiten.

In dem Film von R. J. Cutler wird es um die Karriere der Sängerin gehen, die schon im Alter von nur 18 Jahren zum Weltstar wurde. Zuletzt machte sie da ja etwa mit dem Titellied zum James-Bond-Film „No Time To Die“ auf sich aufmerksam. Wir halten euch natürlich zu weiteren Infos, wie dem genauen Starttermin, auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.