Apple TV: Apple sichert sich Film „Sponsor“ mit Jason Segel

Apple Original Films hat sich die weltweiten Rechte am neuen Drama „Sponsor“ gesichert. In der Hauptrolle wird Jason Segel zu sehen sein, der den meisten hier wohl aus den Serien „How I Met Your Mother“ oder „Shrinking“ bekannt sein dürfte. Regie führt James Ponsoldt.

Die Geschichte dreht sich um Peter (Segel), der nach einem durch Alkohol verursachten schweren Unfall zwischen Knast und Entzug wählen muss. Als der geheimnisvolle Jerry auftaucht, scheint für Peter alles besser zu werden…

Das Skript stammt von Segel und Ponsoldt, produziert wird u.a. mit Michael Bay von Platinum Dunes. Der Dreh startet in Kalifornien. Einen ungefähren Termin für die Produktion gibt es noch nicht.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei X (Twitter), Threads, Instagram, XING und Linkedin, per Website oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Dieses AA-Ding ist auch so typisch US-amerikanisch: sich einer höheren Macht anvertrauen müssen um seine Such in den Griff zu bekommen. Gut, dass das bei uns so nicht erlaubt ist und die Suchtberatung hier ohne diesem religiösen Einfluss arbeitet. Wahrscheinlich wird der Film aber diese Richtung einschlagen und kommt deswegen nicht auf meine Watchlist.

    • Wovon sprichst du? Egal in welchem Film etwas über AA war, in keinem einzigen ging es dabei um Religion bei den AA.

      • Doch er hat recht. Gott gehört zum Programm der AA in den USA. Wer das nicht akzeptiert besteht die 12 Stufen nicht.

        • Ich habe 2 Verwandte die AA Gruppen leiten und viel in den USA herumkommen. Prinzipiell stimmt das mit der höheren Macht. Man könnte auch sagen EIN Gott oder Ähnliches aber nicht grundsätzlich der christliche. Es gibt zwar auch rein christliche -vor allem im BibleBelt – die dann immer beten usw. Aber bis vor ein paar Jahren zumindest alle anderen Glaubensrichtungen toleriert haben. Aktuell ist das scheinbar schwieriger, da wird man auch schon mal missionarisch angesprochen, bzw angefeindet.

          • Danke für die Infos.
            Ich brauche das zum Glück nicht.
            Dass in den Filmen viele die bei den AA sind religiös sind und beten ist mir aufgefallen, aber es ging da eben nie darum. Interessant.
            Bei Elementary war Sherlock auch bei den AA, Religion war da auch nie ein Thema.
            Danke für die Aufklärung

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.