Apple TV+: „Acapulco“ bekommt eine dritte Staffel
Die mexikanische Produktion „Acapulco“ ist Ende letzten Jahres mit der zweiten Staffel auf dem Streaming-Dienst Apple TV+ gelaufen. Apple selbst verkündet jetzt via Pressemitteilung, dass die Serie auch eine dritte Staffel bekommen wird, die wiederum 10 Episoden erreichen wird.
In der dritten Staffel von „Acapulco“ geht es um die Wiedergutmachung von vergangenen Fehlern und auch um aufregende Neuanfänge. In der Gegenwart kehrt der ältere Máximo (Eugenio Derbez) in ein Las Colinas zurück, das er nicht mehr kennt. Währenddessen setzt der jüngere Maximo im Jahr 1985 seinen Aufstieg auf der Erfolgsleiter fort und gefährdet dabei möglicherweise alle Beziehungen, die er sich hart erarbeitet hat.
Wann genau es losgeht, gibt Apple noch nicht bekannt. Die News dürfte bei dem einen oder anderen gut ankommen, denn auch nach der zweiten Staffel liegt die Produktion auf Rotten Tomatoes immer noch bei einem Tomatometer von 100 Prozent und einem durchschnittlichen Audience Score von 93 Prozent.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sooo gut! Gerade erst Staffel 2 gesuchtet. Ich bin ein echter Fan.
Eine schöne Serie über Freundschaft und falsche Entscheidungen – oder richtige, das muss man vielleicht selbst entscheiden. Und über Freunde, die eine gute Zeit in den 80ern haben mit viel Liebe zu der Zeit und Details, wie dass die Poolband immer die Hits der 80er auf spanisch singt. Allerdings ist es halt keine komplexe Geschichte, eher etwas wenn man sich darauf einlässt, wonach man sich danach vielleicht ein bisschen besser fühlt.