Apple Store Düsseldorf: Eröffnung am 14. Dezember
Monate wurde vermutet, seit einer Woche ist bekannt: am Düsseldorfer Köbogen eröffnet ein Apple Store. Somit können auch Düsseldorfer den ungeliebten Gang nach Köln einsparen und direkt vor der Haustür einkaufen. War der Termin bislang offiziell nicht bekannt, so hat Apple heute verlauten lassen: die Eröffnung findet am Samstag, dem 14. Dezember statt, ab 10.00 Uhr geht es in der Königsallee 2 los. Der Apple Store Düsseldorf ist der dreizehnte Store, den die Technologie-Größe in Deutschland installiert hat. Das hier eingebundene Bild zeigt übrigens nicht den Apple Store Düsseldorf, sondern den in der Upper West Side in New York ansässigen.
Köln? Ha, niemals, wir Düsseldorfer fahren immer nach Oberhausen ;o)
HAHA 😀
das wird ja auch mal Zeit das wir in Düsseldorf einen Store haben .)
Zum Glück! Jetzt haben die Applejünger wieder mehr Geld in den Taschen und müssen sich keine teuren Fahrtkarten mehr kaufen 😉
In Döseldoof war ich mal ne Zeit im Exil, war gar nicht einfach in den Kneipen kein Kölsch zu bestellen.
Ein Apple Store passt m.E. hervorragend zum Düsseldörfchen. 🙂
Passt auch besser zur Kö, da zahlt man ja auch für einen Reibekuchen mit neem Glas Wein einfach mal 13 Euro. Schicki-Micki und Snob, da fühlen sich doch viele Appleianer sehr wohl.
Hei, bei mir um die Ecke macht bald ein neuer Netto auf. Das ist ungefähr genau so interessant wie ein neuer Apple Store.
Da werden die offiziellen Apple-Retailer es in Düsseldorf schwerer haben. Ein paar Hundert Meter vom Kö-Bogen entfernt ist ein Gravis-Store und im Medienhafen ist ein re:Store. Allerdings fühle ich mich auch so wohl in Düsseldorf, zudem bin ich auch kein „i“- Fan 🙂
Und da stehn dann wieder die Studenten die für’s Klatschen bezahlt werden, wenn man den Laden betritt oder mit ’nem Gerät aus dem Laden kommt. Voll affig. – Dass Ihr hier trotzdem jede Apple Store Eröffnung bekanntgeben müsst… 🙄
Ja ja, lästert nur, aber solange andere Hersteller nicht ansatzweise solch einen Vor-Ort Kundenservice bieten, braucht ihr gar nicht darüber herziehen. Ich bin in meinen 6,5 Jahren, in denen ich iPhone und nun auch iMac und iPad besitze dort immer sehr gut behandelt worden. Wenn es ein Problem gab, hatte ich in 15min ein neues Gerät in der Hand. Neuerdings werden die jedoch soweit möglich jedoch sofort repariert. Glück hatte auch meine Schwester, die dort ihr 5 Jahre altes Macbook kostenlos repariert bekommen hat (650 Euro Wert), weil die es auf den Grafikkartenhersteller schieben konnten (Serienfehler).
Jedoch bin ich auch immer wieder froh dort raus zu kommen. Egal welcher Apple Store weltweit… die sind immer dermaßen überlaufen, das hält man einfach nicht ewig aus.
„Monate wurde vermutet, seit einer Woche ist bekannt“
trololol… das ist schlichtweg falsch. das ist schon seit ein paar jährchen bekannt. mein exfreund ist von wuppertal nach düsseldorf gezogen vor etwas längerer zeit (circa 2 1/2 jahre her) und hat gemeint, dass die stadt düsseldorf sowieso toll wäre und erst recht, weil dort ein apple store geplant ist.
nur wann, datum und bla, war nie fest.
ersetze das wort „Monate“ mit „Jahre“, dann passt das.