Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr
Gemäß einem Bericht von Bloomberg hat Apple Pläne zur Einführung einer Reihe neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr. Zu diesen neuen Modellen gehören die AirPods der 4. Generation, die AirPods Pro der 3. Generation und die AirPods Max mit USB-C-Anschluss. Jedes Modell wird dabei verschiedene Verbesserungen und neue Funktionen bieten, um die Audioqualität, Leistung und Konnektivität weiter zu optimieren.
Die AirPods der 4. Generation werden voraussichtlich im ersten Quartal auf den Markt kommen. Sie erhalten ein überarbeitetes Design mit einem kürzeren Stiel und einem größeren Gehäuse. Das kompaktere Aussehen wird laut Bericht durch einen abgerundeten Stiel erzielt, während das größere Gehäuse eine längere Akkulaufzeit ermöglichen soll. Zusätzlich wird erwartet, dass die neuen AirPods mit einem neuen Chip ausgestattet sein werden, der eine verbesserte Audioqualität und Funktionen wie eine optimierte Spracherkennung und Konnektivität bietet.
Die AirPods Pro der 3. Generation sollen voraussichtlich im zweiten Quartal 2024 auf den Markt kommen. Sie sollen dann ein aktualisiertes Design mit einem neuen Transparenzmodus und einer verbesserten Geräuschunterdrückung erhalten. Darüber hinaus sollen auch die AirPods Pro der 3. Generation über einen neuen Chip verfügen, der eine noch bessere Audioqualität und Leistung gewährleistet.
Die AirPods Max mit USB-C-Anschluss sind dann für das dritte Quartal geplant. Der USB-C-Anschluss verspricht eine einfachere Verbindung zu neuen Mac-Modellen und anderen Geräten. Die Geräte behalten das gleiche Design und die gleichen Funktionen wie die aktuellen AirPods Max bei, lediglich der Anschluss wird durch USB-C ersetzt. Offizielle Infos gibt es hierzu natürlich noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass weitere Leaks nicht ewig auf sich warten lassen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
In-Ear möchte ich nicht, und die normalen 3er halten nicht in meinen Ohren.
So hänge ich weiterhin mit der 2. Generation ab
Dann müssen AirPods Pro der ersten Generation noch ein paar Monate durchhalten. 🙂
Ja ist bei mir auch so nur das ich Glück hatte und meine vor ca. einem Jahr kostenlos bei Apple wegen eies Defekts getauscht wurden.
Die AirPods Pro 3 sollen einen neuen Chip bekommen (H3) und die AirPods Max 2 sollen weiterhin den H1 behalten? Das bezweifle ich stark
Ich habe Airpods Pro, deren Firmware sich niemals updaten ließ und sie sich beim Sprechen so anfühlen, als würde man sich die Ohren zuhalten. Furchtbar und absolut rausgeschmissenes Geld. Und um Gottes Willen nicht berühren, sonst legt man auf, startet Musik oder sonst was. Meine Jabra 85t sind da um Welten besser. Nie wieder.
@Gidiano
Wo hast du die gekauft?
Bei AirPods sind so extrem viele Fakes im Umlauf,die ein Normalo niemals erkennen würde.
Und für gewöhnlich klingen eben diese Fakes so schlecht.
Das würde evtl die nicht aktualisierte Firmware erklären
und dir ist niemals der Gedanke gekommen, deine Gewährleistungsansprüche in Anspruch zu nehmen?
Die Info zu den Airpods Pro sind falsch.
Bloomberg spricht von the year after 2024, 9to5Mac auch von 2025.
Bitte prüfen und korrigieren, ich meld mich jetzt nicht extra bei Bloomberg an um den ganzen Artikel zu lesen.
Hört sich nach Fake an. Hatte ich auch mal. Die hatten ne ganz komische Firmware. Konnte man nicht updaten. Soundqualität war unterirdisch. Beim googeln der Firmware kam raus, die gibt es gar nicht.
Deswegen nur noch bei Amazon oder Apple bestellt.
Bei Amazon gibts auch genug Fakes von Apple Produkte sogar bei vk vs direkt von Amazon.
Hatte ich jeweils bei neu und auch bei Warehouse schonmal.
Daher immer genau prüfen bei teuren Markenorodukten.
@Benjamin Mamerow . Die Airpods Pro 3 sind für 2025 geplant laut Bloomberg Artikel.
„“The changes will include a revamped version of Apple’s entry-level AirPods in 2024 and a new Pro model the following year““
Klingt dann aber nach defekten AirPods. Einfachmal in den nächsten Apple Store gehen und klären lassen, denn das ist kein übliches Verhalten.
Laut dem Bloomberg Artikel kommen die AP Pro erst 2025 und nicht 2024.
„“The changes will include a revamped version of Apple’s entry-level AirPods in 2024 and a new Pro model the following year““
Da hast du Fakes gekauft.
Liegt nicht an den AirPods.
wie schon hier einige sagten, hast du sehr wahrscheinlich gefälschte Geräte gekauft. Daher: nur bei Apple oder Amazon kaufen.
und die AirPods Pro 2. Gen sind schon klasse (ich habe die 1. Gen dazu im Vergleich), aber das Laut-Leise-Stellen durch die Stiele ist einfach nur mies, das klappt fast nie beim 1. Anlauf. Da muss man mehrfach dran fummeln.
Da haste Dir wohl irgend einen Schrott andrehen lassen.
So lange könnte ich echt noch warten, habe die AirPods Pro 2 schon im Warenkorb. Ist nicht dringend, aber ein halbes Jahr halte ich mit meinen Sonys auch noch durch. Auch auf die AirPods 4 wäre ich gespannt, deren Sitz war bei mir bisher immer sehr gut.
Gute Detailfrage: Ihr schreibt, dass die neuen Air Pods (non Pro) laut dem Bloomberg-Bericht im ersten Quartal 2024 erscheinen während https://www.macrumors.com/2023/10/25/airpods-lineup-overhaul-2024/ zitiert: „later next year“. Eine der beiden Infos muss also falsch sein. Was genau steht denn im Bericht? Ich wollte mir die 3. Generation gerade kaufen und würde ein Quartal sicher warten. Danke