Apple Music: 6 Monate gratis mit der PlayStation 5

Ihr habt eine PlayStation 5? Dann könnt ihr einmal die Konsole anwerfen und schauen, ob euch 6 Monate Apple Music kostenlos angeboten werden. Laut Sony hat man diese Aktion heute gestartet, einsacken kann man sich die Gratismonate gar bis zum 15. November 2024, so lange läuft die Aktion. Dieses Angebot gilt übrigens nur für neue und qualifizierte, wiederkehrende Abonnenten von Apple Music, so Sony. Apple Music verlängert sich nach der Aktion automatisch für 10,99 €/Monat, also bei Desinteresse das Kündigen nicht vergessen.

So löst du dein Angebot ein:

  1. Suche die Apple Music App über die PS5-Suchleiste oder unter „Alle Apps“ im Medien-Home-Bildschirm.
  2. Lade die Apple Music App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
  4. Genieße bis zu 6 Monate Apple Music – ohne zusätzliche Kosten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. PetrosiliusZwackelmann says:

    Hat funktioniert, danke für den Tipp. Habe zwar nur 5 Monate bekommen, aber auch das ist nicht zu verachten.

    Vielleicht schaffe ich irgendwann ja den Absprung von Spotify. Nach der Preiserhöhung und der Werbung in den Podcasts wird das Verhältnis immer „angespannter“…

    • Mydealz? Schau mal da nach Spotify. Hab die Globalisierung da mal zu meinem Vorteil genutzt

    • wie gut dass ich solche Sorgen bei meinem Plex Server nicht habe, war gestern gratis, ist heute gratis, und wenn es morgen nicht mehr so ist dann wird die Bibliothek umgezogen. xD

      • Was hat Dein Plex-Server mit Apple Music, Spotify & Co. zu tun?

        • keine Probleme mit preiserhöhungen, keine Probleme mit Werbung in meiner Musik, keine Probleme mit ablaufenden Lizenzen falls es das bei Musik so ähnlich gibt wie bei video streaming, usw.
          Kein Support für halbkriminelle, wie war das, kleine Musiker müssen ihre Klicks bei Spotify jetzt in ein sammelpott tun, und dann geht es an die großen, also an das große universal music Monopol!?
          Aber du hast Recht mein Plex Server hat zum Glück mit dem ganzen Schrott nichts zu tun!

          • Achso. Mensch, so ein Mist aber auch. Hätte ich das alles mal eher berücksichtigt, hätte ich meine Mitgliedskarte der hiesigen Videothek behalten, statt mir einen Netflix-Account zuzulegen. Die hatten sogar Pornos… 😀

  2. Geht das für mehrere User pro PlayStation?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.