Apple Karten im Web mit Lookaround-Funktion
Seit Juli gibt es Apple Karten im Web. Benutzer können Fahr- und Fußgängerrouten abrufen; Orte und Informationen einschließlich Fotos, Öffnungszeiten, Bewertungen und Rezensionen finden; Aktionen wie die direkte Bestellung von Lebensmitteln aus der Karte durchführen; und kuratierte Guides durchsuchen, um Orte zum Essen, Einkaufen und Erkunden in Städten auf der ganzen Welt zu entdecken. Noch immer klebt das Beta-Label am Dienst, der in der Zwischenzeit eine Neuerung bekommen hat. Nutzer können sich über das Lookaround-Feature (quasi Street View) auch im Netz umschauen. Zum Start war Lookaround nicht dabei, wann genau das Ganze ausgerollt wurde, ist nicht bekannt – es ist lediglich aufgefallen. Übrigens: Google Street View wurde erstmals am 25. Mai 2007 eingeführt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.